graffitimaler, designer oliver kray, pressebericht
Wohnen Träume / Kurzbericht über Oliver Kray
 

Am Anfang waren es Graffiti

Von der Berliner Untergrundszene zum Unternehmer:

Oliver Kray, der seine gestalterische Karriere als Graffiti-Maler begann, blickt heute, im Alter von 27 Jahren, auf eine breite Palette kreativen Schaffens zurück. Glas-Design für Leonardo, Tapeten für Rasch und Möbel für Gepade sind nur einige seiner Aktivitäten.

Doch aus seiner Graffiti-Leidenschaft ist er treu geblieben: In Zusammenarbeit mit Bauunternehmen bringt er einzigartige Motive auf Hausfassaden. Neustes Werk des Künstlers ist die mit Airbrush und Pinsel handbearbeitete Schale PURE.

Quelle: Wohnen Träume





<< Zurück

 
bunte glasschale pure von dem designer oliver kray
Glasschale Pure
Bild von einem YouTube Ausschnitt - Die Entstehung der Glasschale Pure
Auf meinem YouTube Kanal sehen Sie die Entstehung der Glasschale


 
<< Zurück Künstlerischer Werdegang Portrait des Künstlers Design Beispiele Videos von Oliver Kray
 

Weitere News & Presseartikel

 
  Farbe an der Fassade spart 30 % Energie - Fassadengestaltung
Künstler Oliver Kray bemalt in Neunkirchen Werkhalle des Malermeisters Lothar Buttler mit Nasa- Technologie. Die bunten, künstlerisch gestalteten großen Wandflächen fallen gleich auf, wenn man von Dormitz her nach Neunkirchen hineinfährt. Immer mehr Gestalt haben sie in den letzten Tagen angenommen, und heute, so hofft der Künstler Oliver Kray ...mehr >>