designer oliver kray in new york foto
Graffiti Künstler Oliver Kray
 

TOPHITS der saison


Avantgardistisch, genial, originell - drei Designs, die alles haben, was ein Top-Produkt ausmacht.

Graffiti auf Glas
Als Teenie war er Sprayer. Jetzt setzt der Graffiti-Künstler Oliver Kray aus Berlin den aktuellen Eighties-Revival so elegant wie eigenwillig um: Für Leonardo entwarf er neben Vasen,Tellern und Aschenbechern auch diese brillant-bunten, mit bis zu sieben Vollfarben gestalteten Pokale (um 30 EUR).

Gefäße, die man je nach Lust und Laune einsetzten kann-als Windlicht,Vase, für die Sommerbowle oder pur als Deko-Objekt auf dem Sideboard.

Quelle: Elle - Mai 2004

<< Zurück
 
bunte windlichter bzw. glas vasen von leonardo designt von oliver kray
Die bunten Windlichter / Glasvasen von Leonardo von Oliver Kray
     

 


   
Zum Pressartikel - Elle  

 
 

<< Zurück

 

Weitere News & Presseartikel

 
  Jetzt sind Graffitis modereif
Es ist keine Geschichte vom Tellerwäscher, sondern die eines talentierten aufsässigen Mannes, die der 22-Jährige Graffiti-Künstler schreibt. Groß geworden ist er nach eigenen Angaben im Dunstkreis der Underground-Sprayer in Berlin, greift in Paderborn. Jetzt steht er vor dem Durchbruch in die internationale Modebranche. Und auch hier stellen ihm ... mehr >>