Mercedes-Benz

largest mercedes logo in the world

 

Riesen Logo auf der Mercedes Benz Arena Berlin

Ja, diese Logo ist das größte Mercedes Benz Logo der Welt. Mit mehr als 60 Metern Durchmesser haben wir das Mercedes Logo auf das Dach der Mercedes Benz Arena umgesetzt. Ein Mega Aufwand - aber es hat sich gelohnt.

Projektdetails

Client:

Mercedes Benz

Leistungen:

Projektleitung und Ausführung

Merkmale:

Das schwierigste an der gesamten Gestaltung war die Herausforderung, das Logo auf ein rundes Dach mit Wellblech zu bekommen. Das war ziemlich tricky und hat mich Tage gekostet, das zu "hacken".

 

Büro Berlin

Hohenzollerndamm 3
10717 Berlin

 +49 30 403 6454 35

 info@oliverkray.com

Büro New York

433 Broadway
2cnd Floor
New York, NY 10013

 +001 917 244 7700

© 2019 Oliver Kray
ImpressumDatenschutzerklärung